ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Stefan Vermaak - "The Phenomenal"

Der junge Südafrikaner Stefan Vermaak machte 2019 international auf sich aufmerksam, als er beim WDF World Cup seine Gruppenphase schadlos ohne Niederlagen überstand, sich dann im Achtelfinale aber dem Türken Ozcan Karagoz knapp mit 3:4 geschlagen geben musste. Seinen größten Erfolg gab es dann für den Kerl aus Port Elizabeth im Jahre 2022, als er den südafrikanischen Qualifier für den World Cup of Darts für sich entschied und sich damit einen Platz an der Seite von Devon Petersen sicherte. Dort ging es in der ersten Runde gegen die beiden Schweden Daniel Larsson und Johan Engström, die allerdings mit 5:2 gewannen.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Stefan Vermaak
Spitzname: The Phenomenal
Geburtstag: 20.04.2003
Geburtsort: Port Elizabeth (Südafrika)
Heimatort: 
Port Elizabeth (Südafrika)
Nationalität: Südafrika
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1. Runde 2022 mit Devon Petersen

[zurück zur Auswahl]