Dart Profis - Jan Hlavacek

Der Tscheche Jan Hlavacek trat international bisher kaum in Erscheinung, seit 2015 ist er regelmäßig bei den Czech Open mit dabei, wo er es 2016 und 2017 jeweils unter die letzten 32 schaffte. Im Jahr 2019 gelang es Hlavacek, sich für die Premiere der Czech Darts Open, dem European Tour Event der PDC in Prag zu qualifizieren. Gegen den Niederländer Ron Meulenkamp gelangen ihm zwei Leggewinne. Im November ging es bei der fünften Czech-Open-Teilnahme zum dritten Mal in die Runde der letzten 32. Auf der Challenge Tour konnte der Tscheche 2022 einen Halbfinaleinzug feiern.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Jan Hlavacek
Spitzname: Hlava
Geburtstag:  24.03.1977
Geburtsort: -
Heimatort:
Pribram (Tschechien)
Nationalität: Tschechien
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
 "V pekle sudy váley" von Kabát
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1. Runde Czech Darts Open 2019
Challenge Tour:
1x Halbfinale 2022

[zurück zur Auswahl]