ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - RJ Escaros

Über RJ Escaros ist bisher in der Dart-Welt noch nicht viel bekannt. Escaros kommt aus der philippinischen Hauptstadt Manila und hatte 2022 zum ersten Mal einen internationalen Auftritt. RJ Escaros spielte einen starken nationalen Qualifier für den World Cup of Darts 2022 und ging daher in Frankfurt erstmals an den Start. In seinen letzten beiden Spielen bezwang er dabei Noel Malicdem und Paolo Nebrida. An der Seite von Lourence Ilagan traf man in der ersten Runde vom World Cup auf das Favoritenteam Wales, das sich in Form von Gerwyn Price und Jonny Clayton deutlich mit 5:2 durchsetzte.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: RJ Escaros
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: Manila (Philippinen)
Heimatort:
Manila (Philippinen)
Nationalität: Philippinen
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1. Runde 2022 mit Lourence Ilagan

[zurück zur Auswahl]