ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Ondrej Plsek - "Sakal"

Der Tscheche Ondrej Plsek konnte 2007 die Softtip Europameisterschaft gewinnen, anschließend wurde es ruhig um ihn. Ende Juni 2019 konnte er sich dann aber für die Premiere der Czech Darts Open, dem European Tour Event der PDC qualifizieren. Dort kassierte er dann einen 0:6-Whitewash in Runde 1 gegen Keegan Brown. Drei Jahre später war Plsek wieder mit dabei, diesmal verlor er seine erste Partie gegen Ritchie Edhouse mit 1:6.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Ondrej Plsek
Spitzname: Sakal
Geburtstag: 08.01.1981
Geburtsort: Vsetin (Tschechien)
Heimatort: 
Vsetin (Tschechien)
Nationalität: Tschechien
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2008
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
"We're Not Gonna Take It" von Twisted Sister
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1. Runde Czech Darts Open 2019 und 2022

Weitere Turniere:
Soft Tip EDU European Championship: Sieger 2007

 

[zurück zur Auswahl]