ANZEIGE
DAZN

Dart Profis - Péter Strbik

Bereits im Jahr 1997 tauchte Péter Strbik zum ersten Mal im Dartgeschäft auf. Damals spielte Strbik die World Youth Masters und erreichte die Runde der letzten 32. Es folgte eine ewige Pause von internationalen Turnieren, bis er sich 2017 und 2020 sporadisch an Qualifiern für die European Tour versuchte. Über die letzten 32 kam er aber nicht hinaus, im Jahr 2021 spielte sich Strbik dann jeweils bis ins Viertelfinale der Hungarian Masters und des Hungarian Classic. Den größten Karriereerfolg feierte der Ungar allerdings im späteren Jahresverlauf, denn er qualifizierte sich erstmals für die Hungarian Darts Trophy und somit für ein European Tour Event. Gegen Ross Smith kam er aber mit 0:6 unter die Räder.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Péter Strbik
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: Znojmo (Ungarn)
Heimatort:
Pilisvörösvar (Ungarn)
Nationalität: Ungarn
Familienstand: Verheiratet
Kinder: Zwei
Spielt Dart seit: 1997
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
 "Welcome To The Jungle" von Guns N'Roses
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1. Runde Hungarian Darts Trophy 2021

[zurück zur Auswahl]