ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Luis Liptow

Der Deutsche Luis Liptow befindet sich noch ganz am Anfang seiner Karriere. Liptow spielt bei den Dartpiraten des FC St. Pauli und erreichte Ende 2021 beim World Championship Boys Qualifier für die WDF-Weltmeisterschaft in Assen seinen größten Erfolg. Dort besiegte der 15-jährige Dominik Kocik (4:1), Ondrej Skalicky (4:2) und Bram van Dijk (5:3) und qualifizierte sich damit für das Halbfinale der WDF World Youth Championship. Dort bekam er es im April 2022 auf der großen Lakeside-Bühne mit dem Niederländer Bradly Roes zu tun, dem er mit 0:2 unterlag.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Luis Liptow
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: Hamburg
Heimatort:
Hamburg
Nationalität: Deutschland
Familienstand: Ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

Weitere Turniere:
WDF World Youth Championship: Halbfinale 2022

 

[zurück zur Auswahl]