Dart Profis - JT Davis - "Cheat Code"

JT Davis

JT Davis konnte sich im Mai 2023 über den Qualifier für das U.S. Darts Masters und die North American Championship qualifizieren.

Sieg beim U.S. Darts Masters Qualifier

JT Davis ist einer der vielen US-Amerikaner, die sich auf der CDC-Tour probieren. Bis zum Mai 2023 war der Mann aus Springfield allerdings dort recht unscheinbar unterwegs, ehe dann beim Qualifier in Brownsburg Indiana für das U.S. Darts Masters im Madison Square Garden in New York dessen große Stunde schlug. Der 27-jährige besiegte auf dem Weg zur erfolgreichen Qualifikation für das Event der World Series of Darts die deutlich höher eingeschätzten Larry Butler und Gary Mawson aus dem Weg räumte und dann auch im finalen Spiel Elliot Milk hinter sich ließ. Somit bekam Davis auch die Chance sich auf der großen Bühne in New York bei der North American Championship Startplätze für den Grand Slam of Darts und der PDC-WM zu sichern. Beim U.S. Darts Masters unterlag er gegen Dimitri van den Bergh mit 2:6. Gegen Alex Spellman kam das Aus bei der North American Championship ebenfalls mit 3:6 in der ersten Runde.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: JT Davis
Spitzname: Cheat Code
Geburtstag: 05.10.1995
Geburtsort: Springfield, Ohio (USA)
Heimatort:
 Springfield, Ohio (USA)
Nationalität: USA
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
Viper 19g
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
"Armed And Dangerous" von Juice Wrld
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
World Series:
1. Runde U.S. Darts Masters 2023

Foto-Credit: Ed Mulholland/PDC

[zurück zur Auswahl]