Anzeige

Dart News von dartn.de

Immer aktuell findet Ihr hier die News aus der Welt des (Profi-) Dartsports sowie alles was es Rund um das Thema Dart ansonsten noch zu berichten gibt.

27.09.2009 Phil Taylor gewinnt Virgin Atlantic South African Masters

Phil Taylor konnte sich bereits zum dritten Mal in Folge den Titel bei den Virgin Atlantic South African Masters sichern. Im Finale des durch SkySports in England live übertragenen Turniers setzte er sich mit 6-4 gegen James Wade durch, der zuvor sein Halbfinale gegen Mervyn King gewinnen konnte... mehr

26.09.2009 Les Francis gewinnt das Emperors Palace South African Masters

An diesem Samstag wurde Emperors Palace Casino in Johannesburg/Südafrika das South African Masters veranstaltet, wobei der Sieger dieses Wettbewerbes seit 2006 einen Startplatz für die PDC Dart Weltmeisterschaft erhält. Das Turnier wurde nach den altbekannten "komischen" Regeln gespielt, indem... mehr

18.09.2009 Heute startet die neue Radikal Darts Bundesliga

Am heutigen Freitag startet die neue RadikalDarts Bundesliga und bereits in der ersten Saison werden 78 Mannschaften in vier verschiedenen Kategorien gegeneinander antreten. Da die mehr als 100 Geräte in Deutschland alle online miteinander vernetzt und... mehr

16.09.2009 Ergebnisse vom 1. Spieltag der PDC Championship League Darts 2009

Gestern wurde der erste Spieltag der Championship League Darts 2009 ausgetragen. Bei dem Turnier handelt es sich um das einzige Turnier der Welt bei welchem das Preisgeld vollständig über die Live-Wetteinnahmen finanziert wird und welches... mehr

07.09.2009 Jamie Caven gewinnt die 2. Players Championship in Salzburg

Am gestrigen Sonntag wurde in Salzburg die zweite Players Championship im Rahmen der PDC Austrian Open 2009 gespielt. Am Ende konnte sich Jamie Caven den zweiten Titel seiner Karriere bei einem PDC Pro Tour Event sichern. Im Finale setzte er sich mit 6-2... mehr

07.09.2009 Martin Adams und Linda Ithurralde gewinnen die Winmau World Masters 2009

Am vergangenen Wochenende wurde im englischen Bridlington die 36. Ausgabe der Winmau World Masters veranstaltet. Wie bereits im Vorjahr wurde auch in diesem Jahr wieder die umstrittene Regelung seitens der BDO aufrecht erhalten daß bei den Herren die 8 Bestplazierten der BDO Rangliste am Finaltag gesetzt... mehr

06.09.2009 Adrian Lewis gewinnt die 1. Players Championship in Salzburg

Am vergangenen Samstag wurde zum ersten Mal in der Geschichte ein PDC Turnier in Österreich, genauer gesagt im Renaissance Hotel in Salzburg ausgetragen. Und dieses Turnier hatte es gleich aufgrund mehrerer Ereignisse in sich: Zum einen durften die Österreicher gleich bei ihrem ersten Turnier einen 9-Darter... mehr

04.09.2009 Raymond van Barneveld und Ed van der Veer trennen sich

Wie die englische Dart Webseite dartsmad.com heute berichtet werden Raymond van Barneveld und sein langjähriger Manager Ed van der Veer im Anschluß an den Skybet World Grand Prix in Dublin wieder getrennte Wege gehen. Damit wird ihre dreijährige Zusammenarbeit... mehr

03.09.2009 Ergebnisse Lakeside Weltmeisterschaft Qualifikation 2010

Gestern würde im englischen Bridlington im Vorfeld der Winmau World Masters der internationale Qualifikationswettbewerb für die Lakeside Dart Weltmeisterschaft 2010 ausgetragen... mehr

01.09.2009 Andy Kröckel zum 50. Mal im deutschen Nationalteam

Bei den 36. Winmau World Masters, welche am kommenden Wochenende vom 04.-06.09. in Bridlington ausgetragen werden, wird Andy Kröckel ein ganz besonderes Jubiläum feiern: Zum 50. Mal in seiner Karriere wird der 43-jährige das Trikot des DDV anziehen um als Mitglied der deutschen Nationalmannschaft sein Land... mehr

Dart News von dartn.de: Archiv | RSS Feed

Anzeige