Dart Profis - Justin Hewitt

Justin Hewitt

Justin Hewitt ist ohne Zweifel der beste Jugendspieler Gibraltars. Schon mit jungen Jahren konnte er ohne Probleme bei den etablierten Spielern seines Heimatlandes mithalten und dominierte die Jugendszene in Gibraltar. 2019 nahm er erstmals an Turnieren der Development Tour teil und erreichte dort einmal die Runde der letzten 32. Bei der JDC World Darts Championship ging es bis ins Halbfinale, wo er gegen den Tschechen Adam Gawlas mit 3:5 verlor. Am selben Abend konnte er sich zum ersten Mal für die Gibraltar Darts Trophy qualifizieren, wo er in Runde 1 mit 3:6 gegen Carl Wilkinson verlor. Im November 2020 vertrat Hewitt zusammen mit Craig Galliano Gibraltar beim World Cup of Darts, wo es eine 3:5-Niederlage in Runde 1 gegen Litauen gab.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Justin Hewitt
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: Gibraltar
Heimatort:
Gibraltar
Nationalität: Gibraltar
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
Loxely Darts
Sponsoren:
Loxely Darts
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: @justinh89066120

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1. Runde 2020 mit Craig Galliano

PDC-Turniere:
European Tour: 1.Runde Gibraltar Darts Trophy 2019
Development Tour:
1x letzte 32 2019

Foto-Credit: Kais Bodensieck (PDC Europe)

[zurück zur Auswahl]