ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Filip Sebesta

Der Tscheche Filip Sebesta gewann 2012 den Jugendwettbewerb bei den Czech Open, konnte danach aber international nicht durchstarten. 2020 nahm er an der Q-School der PDC teil, konnte sich aber keine Tourkarte sichern. Zwei Jahre später qualifizierte er sich mit den Czech Darts Open in Prag für sein erstes European Tour Event, wo er bei seinem Bühnenspiel gegen Dave Chisnall allerdings einen Whitewash hinnehmen musste.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Filip Sebesta
Spitzname: -
Geburtstag:
Geburtsort: 
Heimatort:

Nationalität: Tschechien
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
Lunar Red Dragon 21g
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
"Tam U Nebeských Bran" von Michal Tučný
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1. Runde Czech Darts Open 2022
Q-School:
Teilnahme 2020

 

[zurück zur Auswahl]