Dart News von dartn.de

Immer aktuell findet Ihr hier die News aus der Welt des (Profi-) Dartsports sowie alles was es rund um das Thema Dart ansonsten noch zu berichten gibt.

30.04.2007 Peter Manley gewinnt Open Holland

Peter Manley hat am vergangenen Wochenende das PDC Open Holland in Schiedam gegen James Wade gewonnen. Damit konnte "One Dart" eine lange... mehr

28.04.2007 Ergebnisse 13. Spieltag Holsten Premier League 2007

AM 13. Spieltag gab es wieder einmal eine Premiere: Nachdem Raymond van Barneveld letztes Jahr den ersten 9-Darter in der Geschichte der Premier... mehr

25.04.2007 Kein direkter IDL Startplatz für Klaasen, van Gerwen, King und van der Voort

Wie die niederländische Zeitung "Brabants Dagblad" soeben berichtete, wurde die einstweilige Verfügung, welche die Spieler des KeukenConcurrent Dart Teams ... mehr

24.04.2007 Topic IDL: Die 8 PDC Qualifikanten und 6 BDO Absagen für die Vorrunde

Am vergangenen Sonntag spielten ca. 100 PDC Spieler in Villa Park die Qualifikation für die Vorrunde der diesjährigen Topic International Darts... mehr

23.04.2007 Martin Adams und Carina Ekberg gewinnen die Bull's German Open 2007

Am vergangenen Wochenende fanden in Bochum die German Open 2007 statt. Das Turnier ist mit ca. 1.800 Teilnehmern das teilnehmerstärkste Turnier welches in Deutschland stattfindet. In dem mit 1203 Teilnehmern stark besetzten Herrenturnier konnte sich am Ende ... mehr

21.04.2007 Liveticker: Bull's German Open 2007

Spontan haben wir uns dazu entschlossen auch die Halbfinale sowie die Finalspiele des Bull's German Open 2007 mit einem Liveticker zu begleiten. In wenigen Minuten starten werden wir nun mit dem Ticker beginnen. mehr

20.04.2007 Klaasen, van Gerwen, King und van der Voort wollen IDL Startplatz einklagen

Der niederländische Presse Dienst ANP breichtet, daß die Spieler des KeukenConcurrent Dartsteam Jelle Klaasen, Mervyn King, Michael van Gerwen und... mehr

20.04.2007 Ergebnisse 12. Spieltag Holsten Premier League 2007

Der 12 Spieltag der Holsten Premier League brachte bereits einige Entscheidungen. Durch ihre Niederlagen haben sich nun Adrian Lewis, Peter Manley... mehr

19.04.2007 Heute im DSF: Bericht von GDC Pro Tour Event in Bad Soden

Beim ersten GDC ProTour Event war fast die komplette PDC-Elite dabei, denn schließlich zählte zum ersten Mal in der Geschichte des Dartsports das... mehr

16.04.2007 Mensur Suljovic gewinnt das 2. GDC Ranking Turnier in Niedernhausen

In einem hochklassigen Finale konnte Mensur Suljovic mit seinem Sieg beim 2. GDC Ranking im Ramada Hotel in Niedernhausen sein erstes GDC... mehr

16.04.2007 Terry Jenkins gewinnt zum dritten Mal das Antwerpen Open

Der Engländer Terry Jenkins hat am Sontag zum drittem Mal in folge das Antwerpen Open für sich entscheiden können. Er besiegte im Finale Colin Lloyd,... mehr

14.04.2007 Tony Eccles gewinnt das Norwegen Open 2007

Der Engländer Tony "The Viper" Eccles hat zum zweiten Mal in Folge das Norwegen Open gewinnen können. Er besiegte im Finale den Niederländer Hans... mehr

12.04.2007 Ergebnisse 11. Spieltag Holsten Premier League 2007

Der 11. Spieltag gehörte sicherlich den beiden Spielern aus Stoke-On-Trent. Phil Taylor konnte sich fast zu Null gegen eine chancenlosen Peter Manley durchsetzen und Adrian Lewis ... mehr

10.04.2007 Ergebnisse der diversen Oster Turniere

Am Osterwochenende wurden wie jedes Jahr mehrere Turniere in England sowie auf dem europäischen Festland veranstaltet. So konnte sich das... mehr

06.04.2007 Ergebnisse 10. Spieltag Holsten Premier League 2007

Der 10. Spieltag in Bournemouth entwickelte sich wiederum zu einem Speiltag der Überraschungen. Barney konnte an dem Spielort und gegen den gleichen... mehr

03.04.2007 Die BDO verklagt SBS6 und den Veranstalter der IDL und WDT

Wie gestern auf der Webseite der British Darts Organisation verkündet wurde hat die BDO letzte Woche vor einem niederländischen Gericht Klage gegen die Maximum Score BV, dem Veranstalter der Topic International Darts League sowie .... mehr

02.04.2007 Die Ladbrokes PDC Weltmeisterschaft hat ein neues Zuhause

Nun ist es offiziell: Die PDC Weltmeisterschaft 2008 wird im Alexandra Palace im Norden von London stattfinden. Nach 14 Jahren verläßt die PDC damit die Circus Tavern in Purfleet, welche ... mehr

Dart News von dartn.de: Archiv | RSS Feed