Anzeige

Dart News von dartn.de

Immer aktuell findet Ihr hier die News aus der Welt des (Profi-) Dartsports sowie alles was es Rund um das Thema Dart ansonsten noch zu berichten gibt.

31.08.2009 Ian White und Carina Ekberg gewinnen das Open Denmark 2009

Am letzten Wochenende wurde in Dänemark ebenfalls Dart gespielt, denn in Kopenhagen standen die die Open Denmark auf dem Programm, ein WDF Turnier welches aktuell der Kategorie 3 zugeordnet worden ist. Dort setze sich bei den Herren am Ende des Samstag Abends der Engländer Ian White im Finale gegen die aktuelle Nr. 3 der WDF Weltrangliste... mehr

31.08.2009 Phil Taylor gewinnt das Hemeco Open Rosmalen 2009

Am vergangenen Wochenende wurde im niederländischen Rosmalen das Hemeco Open Rosmalen veranstaltet. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte hatten sich die Veranstalter in diesem Jahr dazu entschlossen das Turnier etwas größer aufzuziehen und die Liste der angemeldeten Dart Profis gab... mehr

27.08.2009 Gruppeneinteilung der Championship League Darts

Nach dem großen Erfolg der Championship League Darts bei ihrer Premiere im letzten Jahr war klar daß dieses Turnier auch in diesem Jahr wiederholt werden würde. Bei dem Turnier handelt es sich um das weltweit erste und einzige Turnier bei dem das komplette Preisgeld... mehr

26.08.2009 Die Auslosung der Winmau World Masters 2009 ist da!

Auf der Webseite der BDO sind heute die Auslosungen für die Winmau World Masters 2009 veröffentlicht worden, welche vom 4.-6. September im The Spa, Bridlington in England ausgetragen werden. Das Team des DDV wird in diesem Jahr mit 8 Herren, 4 Damen, 3 Mädchen und 1 Jungen an den Start gehen, Österreich ist mit 5 Herren, 2 Damen und... mehr

24.08.2009 Dennis Priestley gewinnt die PDC US Open 2009

Am vergangenen Sonntag hat sich der ehemalige zweifache Weltmeister Dennis Priestley den Titel bei den PDC US Open gesichert. Im Finale des mit 12.000 $ dotierten einzigen US-amerikanischen PDC Major Turniers setzte er sich mit 6-3 gegen Andy Hamilton durch, nachdem er sich auf dem Weg... mehr

23.08.2009 John Henderson und Karen Lawman gewinnen das Didam Open 2009

Im niederländischen Didam fand wurde an diesem Wochenende zum ersten Mal das Didam International Open ausgetragen, welches zusammen mit fünf weiteren Turnieren am Anfang des Jahres zu der Turnierserie International Darts Tour of the Lowlands zusammengefasst... mehr

23.08.2009 Colin Lloyd gewinnt die Players Championship in Atlanta

Am vergangenen Samstag wurde im Vorfeld der PDC US Open in Atlanta eine Players Championship ausgetragen. Am Ende des Tages setze sich Colin Lloyd in dem 83 Spieler starken Teilnehmerfeld im Finale mit 6-2 gegen die aktuelle Nr. 2 der Weltrangliste... mehr

20.08.2009 Premier League Darts 2010 startet in der O2 Arena in London

Die kommende Whyte & Mackay Premier League Darts Saison 2010 wird gleich am Anfang in einem absoluten Knaller-Spielort starten, denn gleich der erste Spieltag wird in der Londoner O2 Arena ausgetragen werden. In der Spielstätte, welche auch bei den Olynpischen Spielen... mehr

18.08.2009 Prinz William und Harry sind verrückt nach Dart

Wie die englische Zeitung People berichtete haben die englischen Prinzen William und Harry in letzter Zeit ein Interesse für eine Sportart entwickelt welche auf den ersten Blick gar nicht so königlich klingt: Die beiden sind verrückt auf Darts!... mehr

18.08.2009 Willy van de Wiel gewinnt Swedish Open 2009

Ein Ergebniss vom vergangenen Wochenende sind wir euch noch schuldig geblieben, den am vergangenen Wochenende wurde auch in Schweden, genauer gesagt in Stockholm bei den Swedish Open Dart bei der WDF gespielt. Bei den Herren setze sich im Finale der... mehr

17.08.2009 Dennis Priestley gewinnt die Canadian Players Championship

Am vergangenen Wochenende wurde in Ontario die Canadian Players Championship ausgetragen. Und wie immer bei diesem Event gingen auch dieses Mal eine Menge PDC Profis an den Start. Allen vorran wohl der Titelverteidiger und zweifache Weltmeister Dennis Priestley... mehr

16.08.2009 Mervyn King von der DRA zu Rekordstrafe verurteilt

Bereits Anfang des Monats ist Mervyn King von der Darts Regulation Authority (DRA), dem offiziellen Schiedsgericht der PDC, zu einer Rekord-Strafe in Höhe von 4.000 £ verurteilt worden. Die Strafe wurde ausgesprochen da King vor, während und nach dem Finale der Premier League Darts... mehr

13.08.2009 Didam International Open verlängert Anmeldefrist bis Sonntag

Wie uns die Veranstalter der Didam International Open soeben per Email mitgeteilt haben ist die Meldefrist für das Turnier, welches vom 21. bis zum... mehr

Dart News von dartn.de: Archiv | RSS Feed

Anzeige