ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart News von dartn.de

Immer aktuell findet Ihr hier die News aus der Welt des (Profi-) Dartsports sowie alles was es rund um das Thema Dart ansonsten noch zu berichten gibt.

30.03.2010 Premier League Darts 2010: Detaillierte Statistiken nach der ersten Hälfte

Die erste Hälfte der Whyte & Mackay Premier League Darts 2010 ist am vergangenen Donnerstag abgeschlossen worden, also wird es Zeit für uns einmal einen Blick auf die Statistiken dieses Jahres zu werfen. Nach 7 Spieltagen steht Phil Taylor mit 5 Punkten Abstand... mehr

30.03.2010 RadikalDarts ist jetzt vollwertiges Mitglied der NDA

In der letzten Woche ist es nun amtlich geworden, der spanische Hersteller der RadikalDarts Geräte, die Firma Gaelco Darts aus Barcelona ist in den Kreis der offiziellen Mitglieder der National Dart Association (NDA) aufgenommen worden. Die NDA setzt sich dafür ein... mehr

25.03.2010 Premier League Darts 2010: Ergebnisse & Statistiken 7. Spieltag

Dieses Mal war die Premier League zu Gast im englischen Birmingham, und mit dem Abschluß des 7. Spieltag wurde auch gleichzeitig die Hinrunde der diesjährigen Whyte & Mackay Premier League Darts beendet. Und wie es sich für einen solchen Abschluß einer ersten Hälfte auch gehört durften wir... mehr

21.03.2010 Gary Anderson gewinnt UK Open Qualifier in Crawley

An diesem Sonntag konnte Gary Anderson in Crawley seinen zweites Sieg bei einem Pro Tour Event feiern, als er sich im Finale des vierten UK Open Qualifiers 2010 äußerst knapp mit 6-5 gegen Wes Newton durchsetzen konnte. Das Finale war an Spannung und Klasse wohl kaum zu überbieten... mehr

20.03.2010 Kevin Münch und Stefanie Lück sind neue Deutsche Dart Meister 2010

An diesem Samstag trafen sich ca. 320 Teilnehmer bei der Deutschen Meisterschaft im nordrhein-westfälischen Marl um die Titel der Deutschen Meister untereinander auszuspielen. Und am Ende des Tages stand dann Kevin Münch bei den Herren... mehr

20.03.2010 Barrie Bates gewinnt 8. Players Championship in Crawley

An diesem Samstag wurde im englischen Crawley südlich von London die 8. Players Championship dieses Jahres ausgetragen und da der Rekord Weltmeister Phil Taylor ein weiteres Mal von einer Veranstaltung fern blieb durfte man gespannt sein welcher Spieler sich an diesem Tag in seiner Abwesenheit den Titel sichern konnte... mehr

18.03.2010 Premier League Darts 2010: Ergebnisse & Statistiken 6. Spieltag

Am heutigen Dienstag war die PDC Premier League Darts zu Gast im Brighton Centre im englischen Brighton und vor ausverkauftem Haus gaben die Akteure wieder ihr Bestes. Gleich im ersten Spiel des Abends musste der Tabellen-Erste Phil Taylor ran, als er gegen die aktuelle Nr. 5 der Tabelle Terry Jenkins... mehr

17.03.2010 Premier League Darts 2010: Raymond van Barneveld glaubt an seine neuen Darts

Morgen wird im englischen Brighton der 6. Spieltag der diesjährigen Whyte & Mackay Premier League Darts ausgetragen und der 5-fache Weltmeister Raymond van Barneveld ist sich nun sicher endlich das richtige "Setup" für seine Darts gefunden zu haben. Nachdem "Barney" die ersten vier Spieltage... mehr

15.03.2010 Julie Gore und Dave Prins gewinnen Isle of Men Open

Am vergangenen Wochenende wurde auf auch bei der BDO Dart gespielt, auf der Isle of Men trafen sich ca. 700 Spieler um die BDO Isle of Men Open auszutragen. Der Niederländer Joey ten Berge erwischte einen guten Tag und konnte sich im Halbfinale mit 3-1 gegen Brian Woods durchsetzen, im Finale... mehr

14.03.2010 Phil Taylor gewinnt auch den UK Open Qualifier in Wigan

An diesem Sonntag stand im Wigan's Robin Park Tennis Centre im englischen Wigan der dritte UK Open Qualifier dieses Jahres auf dem Programm. Und da "The Power" in diesem Jahr noch keines dieser Qualifikationsturniere für die UK Open in Bolton gewinnen konnte hatte er sich diesen Sieg für heute fest vorgenommen... mehr

13.03.2010 Phil Taylor gewinnt 7. Players Championship in Wigan

Am heutigen Samstag wurde im Wigan's Robin Park Tennis Centre im englischen Wigan die 7. Players Championship in diesem Jahr ausgetragen und erst zum zweiten Mal in dieser Saison hatte sich der 15-fache Rekord Weltmeister Phil Taylor für ein Pro Tour Event angemeldet. Aber wenn sich "The Power"... mehr

11.03.2010 Premier League Darts 2010: Ergebnisse & Statistiken 5. Spieltag

Heute Abend war der Premier League Darts Zirkus zu Gast in der M.E.N. Arena in Manchester, wo ca. 7.000 Zuschauer vor allem das Duell der beiden Spitzenreiter Phil Taylor und Mervyn King sehen wollten. Aber an diesem Abend wurden ihnen von allen Spielern phantastisches Dart geboten, was sich... mehr

10.03.2010 Premier League Darts 2010: Spitzenduell am 5. Spieltag

Morgen wird in der M.E.N. Arena in Manchester der 5. Spieltag der diesjährigen Premier League Darts ausgetragen und mit Phil Taylor und Mervyn King treffen die beiden in der Tabelle nach 4 Spieltagen führenden Spieler aufeinander. "The Power" konnte bisher alle seine Spiele gewinnen, King hat zum jetzigen... mehr

07.03.2010 PDC Pro Tour Gladbeck 2010: Adrian Lewis gewinnt am Sonntag

Heute wurde in Gladbeck die zweite Players Championship der PDC Europe an diesem Wochenende ausgetragen und nachdem der Titel gestern an Vincent van der Voort ging, konnte Adrian Lewis seine guten Leistungen im Rahmen der Premier League Darts auch bei einem "Floor Turnier" bestätigen... mehr

06.03.2010 Vincent van der Voort siegt am Samstag in Gladbeck

An diesem Samstag wurde in Gladbeck die erste von zwei Players Championships der PDC Europe an diesem Wochenende ausgetragen. Und der Niederländer Vincent van der Voort konnte an diesem Tag seinen ersten Erfolg seiner Karriere bei einem PDC Pro Tour Turnier verzeichnen. Auf seinem Weg in das Finale... mehr

04.03.2010 Premier League Darts 2010: Ergebnisse & Statistiken 4. Spieltag

An diesem Abend war die Whyte & Mackay Premier League Darts in der Westpoint Arena im englischen Exeter zu Gast und den anwesenden 4.000 Zuschauern boten die 8 Spieler wieder einmal mehr Dartsport vom Feinsten. Gleich im ersten Spiel des Abends ging es hoch her, denn Vorjahressieger James Wade... mehr

04.03.2010 Premier League Darts führt Spiel um Platz 3 ein

Wie die PDC heute auf ihrer Webseite bekannt gegeben hat wird es ab diesem Jahr bei der Whyte & Mackay Premier League Darts, genau wie bei der vergangenen PDC Dart WM, am Tag der Play-Offs ein Spiel um Platz 3. geben. Hierfür hat die PDC noch einmal 10.000 £ an zusätzlichem Preisgeld bereit gestellt... mehr

Dart News von dartn.de: Archiv | RSS Feed