Dart News von dartn.de

Immer aktuell findet Ihr hier die News aus der Welt des (Profi-) Dartsports sowie alles was es rund um das Thema Dart ansonsten noch zu berichten gibt.

29.06.2009 Ergebnisse 2. Qualifikationsrunde Las Vegas Desert Classics 2009

Am heutigen Montag wurde in Las Vegas das letzte von den zwei Qualifikationsrunden für die diesjährigen Las Vegas Desert Classics ausgetragen. . Nachdem sich gestern bereits 6 Spieler ihre Teilnamhe gesichert hatten mussten beim heutigen Qualifikationsturnier... mehr

29.06.2009 Ergebnisse 1. Qualifikationsrunde Las Vegas Desert Classics 2009

Am vergangenen Sonntag wurde in Las Vegas die erste von zwei Qualifikationsrunden für die diesjährigen Las Vegas Desert Classics ausgetragen. Nachdem sich im Vorfeld bereits die Top 16 der PDC Order of Merit sowie 4 amerikanische Spieler für das Turnier qualifiziert hatten... mehr

11.06.2009 Bull's Flight Design Wettbewerb geht in die entscheidende Phase

Nachdem im Verlauf des letzten Monats beim Bull's Flight Design Wettbewerb mehr als 220 Designs eingeschickt wurden haben wir von der Jury nun auch unseren Job getan und die Top 15 Flight Designs stehen nun auf der Webseite www.bulls-darts.com für die User zur Bewertung bereit... mehr

10.06.2009 Colin Osborne gewinnt Selbstvertrauen auf der großen Bühne

Der Einzug von Colin Osborne in das Finale der Blue Square UK Open am vergangenen Wochenende hat ihm bewiesen daß er seine aktuelle Form inzwischen auch vor laufenden Kameras auf der großen Bühne zeigen kann. Osborne hat konstant Fortschritte gemacht seindem er im Jahre 2005... mehr

09.06.2009 Kevin Painter möchte auch weiterhin "Mr Angry" bleiben

Wie der Dartprofi aus Northamptonshire gegenüber der englischen Zeitung Northhapmpton Chronical berichtete hat ihn sein Einzug in das Halbfinale der UK Open in Bolton bewiesen daß er auch weiterhin seiner Linie treu bleiben sollte als "Mr Anrgy" des Dartsports bekannt zu sein... mehr

09.06.2009 Las Vegas Desert Classics: Liste der gesetzten Spieler veröffentlicht

Die PDC hat gestern auf ihrer Webseite die Liste der 20 gesetzten Spieler für die Las Vegas Desert Classics veröffentlicht. Nachdem im Anschluß an die UK Open in Bolton durchaus Bewegung in die Order of Merit gekommen ist und dadurch daß in diesem Jahr 20 anstatt 16 Spieler... mehr

09.06.2009 Scott Mitchell und Tricia Wright gewinnen Swiss Open 2009

Am vergangenen Wochenende wurden in der Mehrzweckhalle Stutz im schweizer Lausen die Swiss Open 2009 ausgetragen. Bei den Herren setzte sich der Engläder Scott Mitchell im Finale mit 3-0 souverän gegen seinen Landsmann Paul Carter durch, bei den Damen siegte die Engländerin Tricia Wright... mehr

08.06.2009 Gordon Shumways Game On... Nr. 11 - Dart ist fair ...oder "Die Enten-Gruppe kommt aus Gijon!"

Nach einer recht langen, ziemlich genau sieben Monate dauernden Pause hat unser Kolumnist Gordon Shumway nun endlich wieder zugeschlagen. Dieses Mal beschäftigt er sich in der 11. Ausgabe seiner Kolumne "Game-On..." mit der Fairness beim Dartsport und möchte seinen Lesern gegenüber dafür eintreten... mehr

08.06.2009 Phil Taylor gewinnt die Blue Square UK Open 2009

Der 14-fache Rekordweltmeister Phil Taylor hat sich heute Abend in Bolten seinen dritten Titel bei den UK Open gesichert. Im Finale war er mit 11-6 zu stark für Colin Osborne, der zum ersten mal in seiner Karriere das Finale eines Major Turniers erreichen konnte... mehr

07.06.2009 Ergebnisse & Statistiken Viertelfinale der Blue Square UK Open 2009

Im Reebok Stadium in Bolton standen am heutigen Finaltag heute Vormittag zuerst die Viertelfinalspiele auf dem Programm. Und lediglich die erste Partie zwischen Kevin Painter und Alan Tabern konnte als sehr knapp in ihrem Verlauf bezeichnet werden... mehr

06.06.2009 Ergebnisse Abendsession 3. Spieltag der Blue Square UK Open 2009

Am heutigen Abend wurde die fünfte Runde, also die Runde der letzten 16 bei den UK Open in Bolton ausgetragen. Und die wohl prominentesten Opfer in dieser Runde sind sicherlich Raymond van Barneveld, der quasi chancenlos mit 9-4 gegen Colin Osborne unterging sowie Colin Lloyd der... mehr

06.06.2009 Ergebnisse der DDV Pokalwettbewerbe und Bundesliga Aufstiegsrunde in Hanau

Nicht nur in England wurde heute Dart gespielt, nein auch in Hanau flogen die Pfeile. Der 1. DSC Bochum gewann den DDV Cup 2009 und der DC Urbach sicherte sich seinerseits den DDV Verbandspokal 2009. In der diesjährigen Bundesliga Aufstiegsrunde... mehr

06.06.2009 Ergebnisse Vormittagssession 3. Spieltag der Blue Square UK Open 2009

Heute Nachmittag wurde in Bolton die vierte Runde der diesjährigen Blue Square UK Open ausgespielt und wie bereits an den vergangenen Tagen gab es auch dieses Mal wieder ein paar überraschende Ergebnisse. Nachdem Peter Manley gestern noch die aktuelle Nr. 2... mehr

06.06.2009 Ergebnisse 2. Spieltag der Blue Square UK Open 2009

Am gestrigen Freitag Abend ging das große Favoritensterben weiter, denn in der dritten Runde sind nun bereits drei der Top Sechs Spieler der PDC Order of Merit ausgeschieden. Damit machen die UK Open ihrem Ruf als "Pokalwettbewerb" des Dartsports alle Ehre... mehr

05.06.2009 Ergebnisse 1. Spieltag der Blue Square UK Open 2009

Gestern Abend startete in Bolton die siebte Ausgabe der Blue Square UK Open und gleich am ersten Tag wurden für einige Top Spieler die Hoffnung auf einen Titelgewinn beendet. Das prominenteste Opfer war in der zweiten Runde wohl Gary Anderson, der sich dem in Australien lebenden gebürtigen Engländer... mehr

04.06.2009 Heute Abend starten in Bolton die Blue Square UK Open 2009

Heute Abend um 19.00 Uhr englischer Zeit starten die 6. Ausgabe der UK Open, bei der insgesamt 129 Spieler gegeneinander antreten werden um die 200.000 £ Preisgeld untereinander auszumachen. Dieses Turnier, welches von vielen auch als "DFB-Pokal"... mehr

02.06.2009 Auch Anastasia Dobromyslova wechselt zum Team Unicorn

Die 24-jährige russische ehemalige BDO Dart-Weltmeisterin möchte bei den UK Open 2009 zum ersten Mal so richtig zuschlagen. Um diesen Anspruch zu unterstreichen gab sie im Rahmen eines Box Trainings auf einer Pressekonferenz bekannt, daß sie nun ebenso wie Raymond van Barneveld vom Darthersteller Unicorn... mehr

Dart News von dartn.de: Archiv | RSS Feed