ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart News von dartn.de

Immer aktuell findet Ihr hier die News aus der Welt des (Profi-) Dartsports sowie alles was es rund um das Thema Dart ansonsten noch zu berichten gibt.

26.02.2009 Ergebnisse 4. Spieltag der Whyte & Mackay Premier League Darts 2009

Heute Abend war der reisende Dart Wanderzirkus der Premier League Darts zum ersten Mal in der laufenden Saison in Irland, genauer gesagt in Belfast zu Gast. Und die 7.000 Zuschauer bekamen wirklich einiges für ihr Geld geboten, denn gleich im ersten Spiel des Abends konnte der Kanadier John Part ganz souverän... mehr

23.02.2009 Tony O'Shea und Tricia Wright gewinnen die Scottish Open 2009

Am vergangenen Wochenende wurden in Schottland, genauer gesagt in Renfrew nahe Glasgow die Scottish Open 2009 ausgetragen. Bei den Herren setzte sich Tony O'Shea in einem extrem spannenden Finale mit 5-4 gegen Martin Atkins durch, bei den Damen war es Tricia Wright welche sich nach einiger... mehr

22.02.2009 Tony David bekam eine Not-Lebertransplantation

Wie uns auf der Webseite der World Darts Federation (WDF) mitgeteilt wurde musste sich der BDO Weltmeister des Jahres 2002 Tony David am vergangenen Samstag einer Notoperation unterziehen. Er wurde mit der Ambulanz ins Krankenhaus gefahren wo ihm offensichtlich sofort eine neue Leber... mehr

19.02.2009 Ergebnisse 3. Spieltag der Whyte & Mackay Premier League Darts 2009

Der heutige 3. Spieltag der Premier League Darts in der Ricoh Arena in Coventry hat auf jeden Fall für ein paar weitere Überraschungen gesorgt, denn bereits im ersten Spiel gegen den Rekord-Weltmeister Phil Taylor konnte Terry Jenkins unerwartet seine bisherige Serie ohne Niederlage fortsetzen und zum dritten Mal... mehr

19.02.2009 Premier League Darts: Mervyn King hat noch wesentlich mehr in petto!

Im Vorfeld des 3. Spieltages der Whyte & Mackay Premier League Darts 2009 hat der bisherige Tabellenführer Mervyn King auf der PDC Webseite bekannt gegeben daß er glaubt auch heute Abend weiterhin ungeschlagen bleiben zu können. In seinen ersten zwei Begegnungen konnte er sich jeweils mit 8-1 gegen James Wade... mehr

18.02.2009 Eric Bristow und John Lowe suchen das "Phantom des Dartsports"

Am Samstag den 7. Februar haben Eric Bristow und John Lowe im Rahmen der "Legends of the Oche Tour" im Leisure Centre in Stevenage eine Exhibition gegeben und dabei ist es wohl zu dem folgenden denkwürdigen Ereigniss gekommen welches John Lowe auf der Legends of Darts Webseite wie folgt beschreibt... mehr

17.02.2009 Phil Taylor kommt mit JBB als neuem Sponsor nach Gladbeck

Phil Taylor hatte in den vergangenen Tagen einen weiteren Sponsorenvetrag, dieses Mal mit der englischen Sport-Großhandelsfirma JJB Sports unterschrieben. David Jones, der Vorstandsvorsitzende der JBB zeigte sich mit dem Deal sehr zufrieden... mehr

16.02.2009 Ergebnisse der Sonntags Wettbewerbe der Winmau Dortmund Open 2009

Schon einmal die gute Nachricht vorweg: mit Andree Welge und Tomas Seyler sowie Michelle Sossong und Monique Lessmeister sind die Titel bei beiden Doppelwettbewerben bei den diesjährigen Winmau Dortmund Open 2009 von deutschen Teams gewonnen worden... mehr

15.02.2009 Gino Vos und Michelle Sossong gewinnen die Winmau Dortmund Open 2009

Der Niederländer Gino Vos hat ziemlich überraschend das Herrenturnier der diesjährigen Winmau Dortmund Open gewinnen können. Der junge Niederländer bestätigte damit seine gute Form welche ihm in der letzten Woche noch den Doppel-Titel bei den Dutch Open eingebracht hatte und sicherte sich somit auch gleich die direkte Teilnahme an den Winmau World... mehr

13.02.2009 Roland Scholten wird heute an der Schulter operiert

Der niederländische Dart-Profi Roland Scholten muss heute von der letzten Möglichkeit seine Karierre doch noch zu retten gebrauch machen indem er sich in diesen Minuten einer Schulteroperation unterzieht. Die Probleme an der Schulter waren ihm bereits länger bekannt... mehr

12.02.2009 Ergebnisse 2. Spieltag der Whyte & Mackay Premier League Darts 2009

Heute wurde zum ersten Mal in der Geschichte der Premier League Darts ein Spieltag im schottischen Edinburgh ausgetragen. Und dabei gab es gleich mehrere Überraschungen: Zuerst machte Gary Anderson mit seiner Unterschrift unter den Vertrag seinen Wechsel zur PDC... mehr

12.02.2009 Gary Anderson wechselt nun endlich doch zur PDC!!!

Die aktuelle Nr. 1 der WDF Gary Anderson hat heute Abend beim 2. Spieltag der Whyte & Mackay Premier League Darts in seiner schottischen Heimat in Edinburgh vor den laufenden Kameras seinen PDC Vertrag unterschrieben und hat damit... mehr

12.02.2009 User fragen - der PDC Vorsitzenden Barry Hearn antwortet

Der Vorsitzende der PDC Barry Hearn erklärt sich erfreulicherweise in unregelmäßigen Abständen dazu bereit die Fragen der User des Superstars of Darts Forum, des größten englischsprachigen Dart Forums der Welt, zu beantworten. Und wir dürfen nun für euch exclusiv den dadurch entstandenen Fragen & Antwort Katalog... mehr

11.02.2009 Jelle Klaasen hofft auf einen Premier League Sieg über Taylor

Morgen wird in Edinburgh der zweite Spieltag der diesjährigen Whyte & Mackay Premier League Darts ausgetragen und Jelle Klaasen freut sich bereits auf sein Duell gegen Phil Taylor. Er hofft daß er derjenige ist welcher den aktuellen Run des Rekord Weltmeisters mit 24 Spielen in Folge ohne Niederlage beenden können wird... mehr

11.02.2009 Scott Waites erhält den GSOD Startplatz von Martin Adams

Wie die PDC gestern auf ihrer Webseite bekanntgab hat Martin Adams erwartungsgemäß seinen Startplatz beim Grand Slam of Darts 2009 wiederum ausgeschlagen. Darauf hin haben die Vorsitzenden der PDC in ihrer letzten Sitzung beschlossen daß Adams generell keine Einladungen mehr für dieses Turnier... mehr

09.02.2009 Darryl Fitton und Trina Gulliver gewinnen die Dutch Open 2009

Am vergangenen Sonntag wurde die Finalrunde des diesjährigen Dutch Open ausgetragen und bei den Herren konnte sich der Engländer Darryl Fitton im Finale mit 3-2 gegen den Niederländer Willy van de Wiel durchsetzen. Bei den Damen war es die Rekord Weltmeisterin Trina Gulliver... mehr

06.02.2009 Matheus Ziolkowski und Thomas Kreuzer erreichen Halbfinale Dutch Open 2009

Völlig überraschend hat das deutsche Doppel Matheus Ziolkowski / Thomas Kreuzer in der heutigen Vorrunde der Dutch Open von 972 gestarteten Doppeln am Abend das Halbfinale erreichen können. Die beiden Mönchengladbacher setzten sich beim größten Dart Turnier der Welt unter anderem in der Runde... mehr

05.02.2009 Ergebnisse 1. Spieltag der Whyte & Mackay Premier League Darts 2009

Heute Abend wurde die lange Wartezeit auf die fünfte Ausgabe der Whyte & Mackay Premier League Darts endlich beendet und in der Echo Arena in Liverpool kam es direkt am ersten Spieltag vor der Rekord Kulisse von 8.000 Zuschauern zum "Spiel der Spiele" zwischen Phil Taylor und Raymond van Barneveld... mehr

05.02.2009 Ehemaliger BDO Weltmeister Mark Webster wechselt zur PDC

Gerüchte über diesen Wechsel gab es ja schon bereits ziemlich lange, aber heute Abend wurde nun offiziell auf der PDC Webseite der Wechsel des 25-jährigen BDO Weltmeisters des Jahres 2008 Mark Webster zur PDC verkündet. Webster wird sein Debüt bei einem PDC Turnier am Ende des Monats bei den beiden Pro Tour... mehr

05.02.2009 Heute Abend startet die PDC Premier League Darts 2009

Um genau 20.00 Uhr deutscher Zeit wird heute in Liverpool in der Echo Arena die 5. Ausgebe der Whyte & Mackay Premier League Darts eröffnet. Auch in diesem Jahr werden die 8 Teilnehmer wieder an 14 verschiedenen Spieltagen durch ganz Großbritannien und Irland reisen und so wie es momentan aussieht wieder... mehr

04.02.2009 Jelle Klaasen will in die Top 4 der Premier League 2009

Der junge Niederländer Jelle Klaasen, der 2006 durch seinen Sieg im Finale der BDO WM der jüngste Dart Weltmeister aller Zeiten wurde, peilt bei seinem Debüt bei der Whyte & Mackay Premier League Darts einen Platz in den Play-Offs an. Die Premier League wird am morgigen Donnerstag in der Echo Arena... mehr

03.02.2009 Phil Taylor spielt Gastrolle in englischer Soap-Opera!!!

Der 14-fache Rekord Dart Weltmeister Phil Taylor hat gestern seinen ersten Gastauftritt in der englischen TV Soap Coronation Street gegeben. Er spielt einen Character mit dem Namen "Disco Dave", der als Mitglied des Dart-Team "The Flying Horse" als Gegner im Rovers Return Inn, dem Pub in der TV Serie, antritt... mehr

02.02.2009 Phil Taylor gewinnt die PDC Players Championship Finals 2009

Am vergangenen Wochenende wurden zum ersten Mal die coral.co.uk PDC Players Championship Finals in der Circus Tavern in Purfleet ausgetragen. Qualifiziert waren die Top 32 Spieler der Players Championship Order of Merit des vergangenen Jahres. Und Phil Taylor bewies wieder einmal mehr daß es sich... mehr

Dart News von dartn.de: Archiv | RSS Feed