European Q-School: Cadby und Baetens stark, Eidams und Rötzsch müssen zittern

Dienstag, 10. Januar 2023 18:07 - Dart News von dartn.de

Corey Cadby zieht in die Final-Stage ein

Am zweiten Tag der European Q-School wurden in Kalkar acht weitere Plätze für die Final-Stage verteilt. Dabei konnte Corey Cadby sein Comeback erfolgreich gestalten, der Australier zeigte gute Leistungen und ging direkt durch. Auch Andy Baetens, Marko Kantele und Chris Landman haben es in die nächste Runde geschafft. Danny Teßmann und Nico Riehle sorgten mit dem Erreichen der Finalrunde für die besten deutschen Ergebnisse. Insgesamt ist die Bilanz für die deutschsprachigen Spieler aber ausbaufähig, am Mittwoch müssen bekannte Namen viele noch liefern.

Cadby und Landman halten Erwartungen stand

Konstante Averages von mehr als 90 Punkten haben Corey Cadby in die Final-Stage befördert. In der zweiten Runde hätte Sven Hilling zum Stolperstein werden können, hier lag Cadby mit 3:4 zurück. Es folgten aber Siege gegen José Marques, Tobias Cyffka und Moreno Blom für das Erreichen des Finalspiels. In allen Matches war der Australier eine Klasse besser, eng wurde es im bedeutungslosen Finalspiel gegen Stefaan Henderyck, welches "The King" im Entscheidungsleg gewann. In diesem Block schaffte es neben Cyffka auch Benjamin Freudenreich in die letzten 64 und wird somit in der Final-Stage dabei sein. Nico Kurz kam in die letzten 32 und steht damit auf drei Zählern.

Im ersten Achtel des Draws konnte sich heute Chris Landman in die Final-Stage spielen. Der ehemalige WM-Teilnehmer aus den Niederlanden nahm zunächst drei deutsche Spieler aus dem Rennen. Er bezwang u.a. Fabian Schmutzler mit 5:3, für Schmutzler war es heute auch der einzige Q-School-Tag des Jahres. "The Fabulous Fab" greift 2023 wie Niko Springer keine Tourcard an und reist daher wieder ab. Zum Schluss gewann Landman noch gegen Kevin van Wauwe (5:0) und Diogo Portela (5:2), meldete aber leistungstechnisch keine großen Ansprüche in Richtung Tourcard an. In diesem Block erreichte Jelle Klaasen die letzten 64, auch er wird es damit nahezu sicher in die Final-Stage geschafft haben.

Final-Niederlagen für Riehle und Teßmann reichen aus

Immerhin gab es zwei deutsche Lichtblicke an einem Q-School-Tag, der sonst insgesamt etwas mehr Schatten für Deutschland und die Schweiz bereithielt. Danny Teßmann und Nico Riehle schafften den Sprung in die Finalrunde und haben damit mit vier Zählern ihren Startplatz in der Final-Stage so gut wie sicher. Der Baden-Württtemberger Riehle spielte rund 85 Punkte im Schnitt und gewann u.a. gegen den Österreicher Fabian Stütz in den letzten 32. Das direkte Ticket ging aber an den Belgier Robbie Knops, der den Decider knapp für sich entschied. Knops lieferte über den Tag hinweg ähnliche Statistiken ab, das Highlight war ein 92er-Schnitt gegen Remo Mandiau. In die letzten 64 schafften es in diesem Block Daniel Klose und Stefan Nilles.

Auch der Berliner Danny Teßmann unterlag im Finalspiel, auf dem Weg dorthin nahm er gleich vier Spieler aus dem DACH-Raum heraus. Dabei lag sein Schnitt meist im unteren 70er-Bereich, eine kleine Steigerung reichte dann aber zum Sieg gegen den World Cup Teilnehmer Yoshihisa Baba. Gegen den Belgier Steven Strobbe waren diese Statistiken zu wenig, dennoch kann "The Bearliner" stolz auf den erneuten Einzug in die Final-Stage sein. Von Strobbe war im Turnier insgesamt auch nicht viel zu sehen, immerhin nahm er aber Dennie Olde Kalter und El Abbas El Amri aus dem Turnier. Zu den Favoriten auf eine Tourcard kann er aber mit diesen Leistungen nicht zählen.

Kantele und Baetens mit Nadelstichen gegen deutsche Spieler

Marko Kantele war bereits auf der Pro Tour unterwegs, allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Heute marschierte er durch sein Achtel problemlos durch und steht damit wieder im 128er-Feld ab Donnerstag. Der Finne gewann zunächst gemächlich mit zwei 75er-Averages und wurde dann von Thomas Luksch erstmals gefordert. Nach dem 5:3-Sieg ging es dann gegen René Eidams, der gar nicht ins Spiel fand. Der Whitewash könnte für "The Cube" in Bezug auf die Legdifferenz noch teuer werden, ohnehin steht der Hagener aktuell in der Rangliste nicht weit genug vorn für die Qualifikation. Kantele siegte dann noch gegen Jeffrey Sparidaans und Jordy van den Broek mit rund 90 Punkten im Schnitt.

Andy Baetens ebenfalls souverän durch

Viele Experten haben im Vorfeld mit Andy Baetens, die Qualifikation für die Final-Stage war somit alles andere als eine Überraschung. "The Beast" spielte in seinen ersten drei Partien einen 85er-Schnitt und steigerte sich dann für das Turnierende um zehn Punkte. Der Belgier bezwang auf dem Weg auch Franz Rötzsch, der nun auf einem Punkt gestrandet ist und morgen mindestens den Einzug in die letzten 64 braucht. Auch Lukas Wenig räumte Baetens aus dem Turnier, wobei "Luu" ohnehin sein Ticket für den Donnerstag schon sicher hat. Im Finalspiel bezwang Baetens noch Ryan de Vreede klar mit 5:1.

Überraschungen durch Van de Griendt und Schroder

Mit Stefan Schroder und Roy van de Griendt war als Tagessieger nicht unbedingt zu rechnen. Schroder spielte dabei auch eher keine erschreckenden Werte, wobei er durch die Auslosung nicht viel auszustehen hatte. Eng wurde es beim 5:4-Sieg gegen Jeroen Mioch und in den letzten 32 bezwang er auch den Super League Spieler Christopher Toonders. Im Finalspiel ließ er sich von Toni Alcinas nicht stoppen, im Decider zog der Spanier den Kürzeren. Das taten zuvor schon Dragutin Horvat und Yasa Güner in der Runde der letzten 64 gegen Roemer Mooijman und Alcinas, beide brauchen mindestens noch einen Punkt am Mittwoch.

Der Niederländer Roy van de Griendt komplettiert das Line-Up der heutigen Tagessieger. In den ersten vier Begegnungen kam er locker gegen Gegner durch, die knapp über oder unter der 70er-Marke im Schnitt unterwegs waren. In den letzten 32 wartete dann der Österreicher Rainer Sturm, mit 5:3 war van de Griendt hier siegreich. Zum Schluss gewann er mit 5:3 gegen den Italiener Michele Turetta, der sich im Turnier zum Deutschland-Schreck entwickelte. Turetta nahm gleich fünf deutsche Spieler (Steffen Siepmann, Maurice Reetz, Tom Hammermeister, Marco Grafweg und Markus Kessler) aus dem Turnier. Der Freiberger Markus Kessler schaffte es in die letzten 32, für Dragon Simic aus Österreich war eine Runde vorher Schluss.

Viele Deutschsprachige Chancen vor dem Zerplatzen

Einige ambitionierte Spieler stehen hingegen bereits in der First-Stage vor dem Aus. Für alle Spieler mit weniger als drei Punkten wird es morgen richtig ernst. Dabei sind beispielsweise Michael Rasztovits und Stefan Bellmont zu nennen, die heute beide in ihrem ersten Spiel mit 4:5 unterlagen. Damit stehen sowohl "Rasto" als auch "Belli" noch bei 0 Punkten in der Ranglisten und brauchen morgen einen tiefen Run, um es in die Final-Stage zu schaffen. In derselben Situation befinden sich auch Marvin Koch, Ole Holtkamp, Thomas Köhnlein, Grant Sampson und Pero Ljubic. Bei einem Punkt stehen Franz Rötzsch, Michael Hurtz, David Schlichting, Jonas Aplowski, Patrick Tringler. Auch sie wären aktuell alle nicht für die Final-Stage qualifiziert. Aber auch über die Grenzen Deutschlands hinaus schaut es für einige Spieler nicht gut aus. Wesley Plaisier, Martijn Dragt und Gino Vos zählten zu den Mitfavoriten auf eine Tourcard und stehen alle noch bei einem Punkt. Hochgerechnet wird man wohl drei Punkte und eine Legdifferenz von rund +-0 für die Final-Stage benötigen. Daher müssen morgen auch noch Spieler wie Steffen Siepmann, Dragutin Horvat, René Eidams und Marco Obst liefern. Gleiches gilt für Derk Telnekes und Jeffrey de Graaf aus den Niederlanden. Acht perfekte Darts gab es heute von Pascal Rupprecht, der gestern im Finalspiel stand. Er schied aber im selben Match früh aus.



Morgen geht es um 10:00 Uhr MEZ mit dem dritten und letzten Tag der First Stage der European Q-School 2023 weiter.

 

Ergebnisse European Q-School - First Stage - Tag 2:

Letzte 512:

Liam Maendl-Lawrance 5-1 Kevin Belmans
Matthías Orn Frioriksson 5-0 Nicolas Philipp Roth
Sead Nicevic 5-1 Ludovic Lemaire
Oliver Mueller 5-0 Timo Straube
Kevin Van Wauwe 5-4 Jens Slotta
Andreas Toft Jorgensen 5-0 Radek Prusa Snr
Marc Petermann 5-1 Sandor Ballo
Daniel Vogt 5-4 Maikel Kustermans
Jelle Klaasen 5-0 Loris Schaub
Marko Bok 5-4 Pascal de Clercq
David Pisek 5-3 Marc Vleghert
Thomas Kohnlein 5-3 Dario Steiner
John Desreumaux 5-4 Jonas Masalin
Michael Stoeten 5-2 Iain Cash
Davyd Venken 5-2 Gabor Jagicza
Michael Pausch 5-3 Philipp Schweder
Marco Peters 5-0 Michael Laeng
Arno Looijen 5-4 Martin Ziman
Leon Zammert 5-4 Till Stein
Jim Widmayer 5-1 Simon Trommler
Kevin Costantini 5-4 Stefan Haechler
Filip Sebesta 5-2 Joel Breitenmoser
Benjamin Pratnemer 5-1 Steven Marckowiak
Jean-Pierre de Jonghe 5-1 Claudio Donno
Patrick Bulen 5-1 Ron Segers
Marco Obst 5-3 Miroslaw Grudziecki
Marius Brink 5-3 Patrick Heitmueller
Jamie Lawrence 5-0 Alexander Elia
Gabriel Florin Olar 5-1 Pascal Wirotius
Lukas Wenig 5-0 Jamie Suckling
Dennis Ruehe 5-3 Benjamin Werner
Derk Telnekes 5-0 Niels Alblas
Paavo Myller 5-4 Laurent Toussaint
Teemu Harju 5-0 Felix Knappe
Franz Roetzsch 5-3 Carlo van Peer
Andy Baetens 5-0 Martijn Wanders
Marcel Hoentsch 5-1 Enrico Chinellato
Christian Helmecke 5-4 Stephan Cobau
Romeo Grbavac 5-1 Tobias Ploetz
Stefan Schroder 5-0 Marciano Kilian
Arsen Ballaj 5-1 Dominik Filippi
Martin Kramer 5-0 Soeren Carlsson
Christopher Toonders 5-3 Mindaugas Lidzius
Zyon Raman 5-2 Torbjorn Gustafsson
Michael Hurtz 5-0 Hans Achten
Randy Baert 5-0 Ronny Evenepoel
Julio Barbero Gonzalez 5-2 Michael Marijs
Roemer Mooijman 5-0 Dirk Langhoff
Dragutin Horvat 5-3 Philipp Spindler
Martin Gugger 5-3 Mohamed Daniel Shorbaji
Lars Moinat 5-4 Moritz Schwarzbach
Patrick van den Boogaard 5-1 Stijn Donkers
Yasa Guener 5-1 Nico Wagner
David Rosi 5-1 Marc Inhelder
Toni Alcinas 5-3 Patrick Peters
Marcel Walpen 5-4 Jochen Graudenz
Stephan Griese 5-3 Ronny Huybrechts
Kevin Rothweiler 5-2 Kevin Knopf
Filip Prochazka 5-1 Christian Till
Marc-Oliver Mideck 5-3 Marvin Koch
Marcel Gerdon 5-0 Francois Lagniau
Jacob Taylor 5-1 Yannick Hoepfner
Ivo Furer 5-4 Ivar Emmen
Daan Bastiaansen 5-0 Wesley Holtrop
Andre Kuersten 5-2 Benjamin Thielking
Jordy Van den Broek 5-2 Mehdi Poggi
Eric Gohde 5-3 Joao Neves
Michal Smejda 5-1 Sven Christophersen
Jeffrey Sparidaans 5-0 Cristian Haller
Nicolas Joannidis 5-0 Till Meischner
Laimis Zubavicius 5-1 Wesley van Trijp
Hendrik Tjaden 5-1 Pascal Reuter
Rene Eidams 5-2 Loek van den Berg
Thomas Luksch(Schierling) 5-2 Sam Coenders
Wim Dierckx 5-1 Dirk Poehling
Marko Kantele 5-0 Michel Gadenz
Neven Resetar 5-1 Ziggy Schenk
Corey Cadby 5-0 Kevin Grebe
Sven Hilling 5-0 Daniel Zadach
José Marquês 5-0 Kilian Schmutz
Alexander Troebs 5-1 Andre Goertz
Moreno Blom 5-2 Lutz Ilzhoefer
Tufail Badal 5-0 Markus Walchshaeusl
Alexander Masek 5-3 Nick Crouwel
Roman Benecky 5-2 Torsten Janssen
Ole Holtkamp 5-0 Constantin Mueller
Fabian Bihl 5-0 Stijn Vekemans
Cedric Coryn 5-3 Michael Ladefoged
Werner Tiest 5-1 Michael Ostrode
Stefaan Henderyck 5-0 Filipe Simoes
Davy Proosten 5-0 Kai Weinert
Dennis van der Ende 5-3 Seth Steffano
Peter Trapp 5-1 Marcel Gugger
Joaquim Goncalves 5-0 Wallid Shorbaji
Lukas Unger 5-3 Bjorn Beauprez
Larry Butler 5-3 Malte Duepont
Marco Custers 5-4 Paul Bereths
Vincent Van der Meer 5-0 Michal Janco
Wesley Plaisier 5-2 Mindaugas Barauskas
Sascha Hertrich 5-2 Daniel Grochotzky
Kevin Siegmund 5-4 Gergely Lakatos
Steven Strobbe 5-4 Dennie Olde Kalter
Marcel Erba 5-4 Kurt Delahousse
Rene Groteloh 5-0 Kevin Kollmann
Joerg Schlechta 5-1 Andreas Klein
Lorenzo Van den troost 5-3 Marcel Zwally
Niklas Brackelmann 5-2 Mart van Dijk
Yanick Etter 5-0 Stijn Deklerck
Michael Plooy 5-1 Simeon Heinz
Sander van Ockenburg - Zwaan 5-4 Dalibor Smolík
Yoshihisa Baba 5-3 Nico Plovier
Marco Verhofstad 5-1 Leo Hendriks
Felix Schiertz 5-3 Heikki Hyvonen
Pascal Rupprecht 5-0 Justin Fawcett
Frank Peters 5-1 Pascal Devroey
Danny Tessmann 5-0 Hatman Karaca
Julian Zwergel 5-3 Maikel Mossou
Daniel Klose 5-4 Kevin Luhr
Alex Spellman 5-2 Gabriel Rollo
Bernhard Payr 5-4 Jean-Pierre Delcourt
Jan Menger 5-0 Dominik Thiel
August Zerominski 5-0 Zdenek Vaisar
Alexandre Antunes 5-2 Wim Hofsink
Robbie Knops 5-1 Davy van der Zande
Martin Ruempker 5-3 Reinhard Schumacher
Cedric Waegemans 5-4 Jeroen Caron
Jan Hlavácek 5-0 Marcus Brisbois
Ricardo Perez 5-4 Stefan Bellmont
Pavel Jirkal 5-3 Leonard Eraests
Stefan Nilles 5-2 Giuseppe Di Rocco
Andreas Grenz 5-1 Rainer Haertel
Paulo Ferreira 5-1 Marcel Schachner
Sven van Dun 5-3 Dennis Akhtar
Gilbert van der Meijden 5-3 Anel Velic
Sergio Krassen 5-2 Davy Robijns
Michele Turetta 5-4 Steffen Siepmann
Axel Swartenbroek 5-2 Jarno Michielsen
Marco Grafweg 5-3 Ronald Balfoort
Patrick Obermanns 5-0 Marcel Althaus
Jody Tobback 5-4 Lorenzo Van Hove
Gino Vos 5-0 Manfred Kobelt
David Schlichting 5-1 Mario Lemmer
Sebastian Steinmetz 5-2 Maurice Junker
Edgaras Griksas 5-3 Rocco Fulciniti
Patrick Maat 5-1 Massimo Dalla Rosa
Lorenzo Schmelcher 5-2 Steven Luhr
Dennis Brock 5-3 Attila Valyi
Matthias Athens 5-3 Benny van der Linden
Patrick Tringler 5-1 Hallgrimur Egilsson
Dragan Simic 5-1 Tammo Bruening
Vinay Ramnath 5-1 Marco Jantzen
Pierre Finck 5-4 Alexander Brandt
Grant Sampson 5-0 Conor Styger
Andrew Beeton 5-3 Manuel Gutjahr
Roy van de Griendt 5-1 Bertus Herks
Verlierer = 0 Punkte

Letzte 256:

Chris Landman 5-0 Felix Steinebrunner
Fabian Schmutzler 5-1 Marco Fischer
Matthías Orn Frioriksson 5-3 Liam Maendl-Lawrance
Oliver Mueller 5-2 Sead Nicevic
Sebastian Steyer 5-0 Rene Kunze
Kevin Van Wauwe 5-3 Michael Ringoet
Marc Petermann 5-2 Andreas Toft Jorgensen
Jelle Klaasen 5-3 Daniel Vogt
Diogo Portela 5-4 Moritz Richter
Marko Bok 5-1 Chris Massilge
David Pisek 5-4 Thomas Köhnlein
John Desreumaux 5-1 Michael Stoeten
Steven Paesschesoone 5-2 Karl Jonsson
Davyd Venken 5-3 Pero Ljubic
Michael Pausch 5-0 Marco Peters
Arno Looijen 5-2 Leon Zammert
Kevin Blomme 5-0 Luke Tucker
Ryan De Vreede 5-2 Patrick Plötz
Jim Widmayer 5-1 Kevin Costantini
Benjamin Pratnemer 5-4 Filip Sebesta
Jamai van den Herik 5-0 Lasse Petersen
Jean-Pierre de Jonghe 5-3 Ulrich Jansen
Marco Obst 5-4 Patrick Bulen
Jamie Lawrence 5-2 Marius Brink
Dawid Herberg 5-2 Kevin Verbakel
Jiri Brejcha 5-3 Gabriel Florin Olar
Lukas Wenig 5-0 Dennis Ruehe
Paavo Myller 5-3 Derk Telnekes
Matteo Ognibeni 5-2 Klaas Hooikammer
Teemu Harju 5-2 Udo Lercher
Andy Baetens 5-2 Franz Rötzsch
Marcel Hoentsch 5-4 Christian Helmecke
Leon Remde 5-1 Guyot Jessy
Jeroen Mioch 5-0 Justin Heidekrueger
Stefan Schroder 5-3 Romeo Grbavac
Martin Kramer 5-2 Arsen Ballaj
Jens Ziegler 5-4 Robert Oberwinkler
Christopher Toonders 5-0 Luis Filipe Camacho
Michael Hurtz 5-0 Zyon Raman
Julio Barbero Gonzalez 5-4 Randy Baert
Mika Flueckiger 5-4 Martijn Dragt
Roemer Mooijman 5-2 Francois Schweyen
Dragutin Horvat 5-1 Martin Gugger
Patrick van den Boogaard 5-4 Lars Moinat
Pascal Hartung 5-3 Sven Hofmann
Yasa Guener 5-3 Falco Hux
Toni Alcinas 5-3 David Rosi
Marcel Walpen 5-2 Stephan Griese
Jeffrey De Graaf 5-2 Wojciech Brulinski
Kevin Rothweiler 5-0 Peter Strbik
Filip Prochazka 5-3 Marc-Oliver Mideck
Jacob Taylor 5-1 Marcel Gerdon
Bram van Dijk 5-2 David Tarso
Ivo Furer 5-0 Markus Hoffmann
Daan Bastiaansen 5-3 Andre Kuersten
Jordy Van den Broek 5-4 Eric Gohde
Steven Morrison 5-2 Brian Verhelst
Mats Gies 5-2 Michal Smejda
Jeffrey Sparidaans 5-1 Nicolas Joannidis
Laimis Zubavicius 5-0 Hendrik Tjaden
Jesus Noguera 5-2 Johannes Bruns
Rene Eidams 5-4 Michael Rasztovits
Thomas Luksch(Schierling) 5-1 Wim Dierckx
Marko Kantele 5-4 Neven Resetar
Marcel Hausotter 5-3 Rodney Verweij
Tobias Cyffka 5-1 Tommy Zanko
Corey Cadby 5-4 Sven Hilling
José Marquês 5-1 Alexander Troebs
Owen Roelofs 5-3 Sven Thiel
Moreno Blom 5-3 Justin Müller
Alexander Masek 5-4 Tufail Badal
Roman Benecky 5-0 Ole Holtkamp
Benjamin Freudenreich 5-1 Tobias Limbach
Fabian Bihl 5-4 Manuel Hafner
Cedric Coryn 5-3 Werner Tiest
Stefaan Henderyck 5-3 Davy Proosten
Nico Kurz 5-0 Eduard Szabo
Dennis van der Ende 5-2 Robby van Ballaert
Joaquim Goncalves 5-3 Peter Trapp
Larry Butler 5-0 Lukas Unger
Armin Glanzer 5-0 Franky Van der Linden
Luc Snels 5-4 Marco Custers
Vincent Van der Meer 5-1 Wesley Plaisier
Sascha Hertrich 5-4 Kevin Siegmund
El Abbas El Amri 5-1 Tom Heldt
Steven Strobbe 5-0 Dirk Broeksmid
Rene Groteloh 5-2 Marcel Erba
Lorenzo Van den troost 5-0 Joerg Schlechta
Wesley Smit 5-1 Alexander Klein
Niklas Brackelmann 5-1 Andre Ritter
Michael Plooy 5-0 Yanick Etter
Yoshihisa Baba 5-0 Sander van Ockenburg - Zwaan
Philip Van Gasse 5-0 Wouter Vanrolleghem
Manuel de Vreede 5-3 Marco Verhofstad
Felix Schiertz 5-2 Pascal Rupprecht
Danny Tessmann 5-4 Frank Peters
Jeremy van der Winkel 5-1 Jan de Weerdt
Christian Schmidt 5-3 Joshua Hermann
Daniel Klose 5-0 Julian Zwergel
Alex Spellman 5-2 Bernhard Payr
Remo Mandiau 5-0 Eros Odent
Dustin Straver 5-0 Jan Menger
Alexandre Antunes 5-2 August Zerominski
Robbie Knops 5-2 Martin Ruempker
Fabian Stuetz 5-0 Sebastian Albrecht
Cedric Waegemans 5-0 Bert Van Roosbroeck
Jan Hlavácek 5-4 Ricardo Perez
Stefan Nilles 5-4 Pavel Jirkal
Nico Riehle 5-1 Stan Willems
Andreas Grenz 5-0 Niklas Engelbrecht
Paulo Ferreira 5-2 Sven van Dun
Gilbert van der Meijden 5-4 Sergio Krassen
Tom Hammermeister 5-0 Masayuki Suzuki
Michele Turetta 5-0 Maurice Reetz
Marco Grafweg 5-2 Axel Swartenbroek
Jody Tobback 5-3 Patrick Obermanns
Markus Kessler 5-2 Peter van den Broek
Gino Vos 5-1 René Kruit
David Schlichting 5-3 Sebastian Steinmetz
Patrick Maat 5-2 Edgaras Griksas
Rainer Sturm 5-3 Gianluca Esser
Lukas Sekinger 5-2 Lorenzo Schmelcher
Dennis Brock 5-2 Matthias Athens
Dragan Simic 5-3 Patrick Tringler
Vitezslav Sedlak 5-2 Jonas Aplowski
Vinay Ramnath 5-0 Maurizio Castrovinci
Pierre Finck 5-3 Grant Sampson
Roy van de Griendt 5-0 Andrew Beeton
Verlierer = 0 Punkte

Letzte 128:

Chris Landman 5-3 Fabian Schmutzler
Oliver Müller 5-2 Matthías Orn Frioriksson
Kevin Van Wauwe 5-3 Sebastian Steyer
Jelle Klaasen 5-1 Marc Petermann
Diogo Portela 5-1 Marko Bok
John Desreumaux 5-4 David Pisek
Davyd Venken 5-3 Steven Paesschesoone
Arno Looijen 5-1 Michael Pausch
Ryan De Vreede 5-4 Kevin Blomme
Benjamin Pratnemer 5-4 Jim Widmayer
Jamai van den Herik 5-3 Jean-Pierre de Jonghe
Jamie Lawrence 5-3 Marco Obst
Jiri Brejcha 5-1 Dawid Herberg
Lukas Wenig 5-2 Paavo Myller
Teemu Harju 5-4 Matteo Ognibeni
Andy Baetens 5-1 Marcel Hoentsch
Jeroen Mioch 5-1 Leon Remde
Stefan Schroder 5-2 Martin Kramer
Christopher Toonders 5-3 Jens Ziegler
Julio Barbero Gonzalez 5-4 Michael Hurtz
Roemer Mooijman 5-2 Mika Flueckiger
Dragutin Horvat 5-1 Patrick van den Boogaard
Yasa Guener 5-4 Pascal Hartung
Toni Alcinas 5-3 Marcel Walpen
Jeffrey De Graaf 5-2 Kevin Rothweiler
Jacob Taylor 5-2 Filip Prochazka
Bram van Dijk 5-4 Ivo Furer
Jordy Van den Broek 5-2 Daan Bastiaansen
Mats Gies 5-4 Steven Morrison
Jeffrey Sparidaans 5-2 Laimis Zubavicius
Rene Eidams 5-4 Jesus Noguera
Marko Kantele 5-3 Thomas Luksch (Schierling)
Tobias Cyffka 5-4 Marcel Hausotter
Corey Cadby 5-3 José Marquês
Moreno Blom 5-2 Owen Roelofs
Alexander Masek 5-1 Roman Benecky
Benjamin Freudenreich 5-0 Fabian Bihl
Stefaan Henderyck 5-0 Cedric Coryn
Nico Kurz 5-4 Dennis van der Ende
Joaquim Goncalves 5-3 Larry Butler
Luc Snels 5-2 Armin Glanzer
Sascha Hertrich 5-1 Vincent Van der Meer
Steven Strobbe 5-3 El Abbas El Amri
Lorenzo Van den Troost 5-2 René Groteloh
Wesley Smit 5-1 Niklas Brackelmann
Yoshihisa Baba 5-2 Michael Plooy
Manuel de Vreede 5-4 Philip Van Gasse
Danny Tessmann 5-2 Felix Schiertz
Jeremy van der Winkel 5-1 Christian Schmidt
Daniel Klose 5-0 Alex Spellman
Remo Mandiau 5-2 Dustin Straver
Robbie Knops 5-2 Alexandre Antunes
Fabian Stütz 5-3 Cedric Waegemans
Stefan Nilles 5-2 Jan Hlavácek
Nico Riehle 5-1 Andreas Grenz
Paulo Ferreira 5-2 Gilbert van der Meijden
Michele Turetta 5-3 Tom Hammermeister
Marco Grafweg 5-4 Jody Tobback
Markus Kessler 5-2 Gino Vos
Patrick Maat 5-4 David Schlichting
Rainer Sturm 5-2 Lukas Sekinger
Dragan Simic 5-1 Dennis Brock
Vinay Ramnath 5-3 Vitezslav Sedlak
Roy van de Griendt 5-2 Pierre Finck
Verlierer = 1 Punkt

Letzte 64:

Chris Landman 5-4 Oliver Müller
Kevin Van Wauwe 5-3 Jelle Klaasen
Diogo Portela 5-3 John Desreumaux
Arno Looijen 5-4 Davyd Venken
Ryan De Vreede 5-3 Benjamin Pratnemer
Jamie Lawrence 5-4 Jamai van den Herik
Lukas Wenig 5-4 Jiri Brejcha
Andy Baetens 5-4 Teemu Harju
Stefan Schroder 5-4 Jeroen Mioch
Christopher Toonders 5-3 Julio Barbero Gonzalez
Roemer Mooijman 5-3 Dragutin Horvat
Toni Alcinas 5-3 Yasa Guener
Jacob Taylor 5-3 Jeffrey De Graaf
Jordy Van den Broek 5-4 Bram van Dijk
Jeffrey Sparidaans 5-4 Mats Gies
Marko Kantele 5-0 René Eidams
Corey Cadby 5-1 Tobias Cyffka
Moreno Blom 5-3 Alexander Masek
Stefaan Henderyck 5-2 Benjamin Freudenreich
Nico Kurz 5-0 Joaquim Goncalves
Luc Snels 5-3 Sascha Hertrich
Steven Strobbe 5-1 Lorenzo Van den Troost
Yoshihisa Baba 5-4 Wesley Smit
Danny Teßmann 5-3 Manuel de Vreede
Jeremy van der Winkel 5-1 Daniel Klose
Robbie Knops 5-1 Remo Mandiau
Fabian Stütz 5-3 Stefan Nilles
Nico Riehle 5-3 Paulo Ferreira
Michele Turetta 5-4 Marco Grafweg
Markus Kessler 5-4 Patrick Maat
Rainer Sturm 5-4 Dragan Simic
Roy van de Griendt 5-3 Vinay Ramnath
Verlierer = 2 Punkte

Letzte 32:

Chris Landman 5-0 Kevin Van Wauwe
Diogo Portela 5-0 Arno Looijen
Ryan De Vreede 5-3 Jamie Lawrence
Andy Baetens 5-4 Lukas Wenig
Stefan Schroder 5-3 Christopher Toonders
Toni Alcinas 5-2 Roemer Mooijman
Jordy Van den Broek 5-4 Jacob Taylor
Marko Kantele 5-4 Jeffrey Sparidaans
Corey Cadby 5-3 Moreno Blom
Stefaan Henderyck 5-4 Nico Kurz
Steven Strobbe 5-3 Luc Snels
Danny Teßmann 5-3 Yoshihisa Baba
Robbie Knops 5-4 Jeremy van der Winkel
Nico Riehle 5-2 Fabian Stütz
Michele Turetta 5-3 Markus Kessler
Roy van de Griendt 5-3 Rainer Sturm
Verlierer = 3 Punkte

Finalspiele:

Chris Landman 5-2 Diogo Portela (83,20 - 78,12)
Andy Baetens 5-1 Ryan De Vreede (94,24 - 79,38)
Stefan Schroder 5-4 Toni Alcinas (81,32 - 82,18)
Marko Kantele 5-1 Jordy Van den Broek (90,49 - 72,91)
Corey Cadby 5-4 Stefaan Henderyck (96,47 - 89,07)
Steven Strobbe 5-2 Danny Teßmann (77,31 - 76,12)
Robbie Knops 5-4 Nico Riehle (88,32 - 83,94)
Roy van de Griendt 5-4 Michele Turetta (85,47 - 82,35)
Sieger = Qualifiziert für die Final Stage
Verlierer = 4 Punkte

 

European Q-School Order of Merit - First Stage:

Platz Name Punkte Legdifferenz Gewonnene Legs
1 Jamie Lawrence 7 +22 52
2 Roemer Mooijman 7 +19 51
3 Daniel Klose 6 +25 43
4 Jeffrey Sparidaans 6 +18 47
5 Davyd Venken 6 +17 48
6 Danny Teßmann 6 +17 40
7 Markus Kessler 6 +15 42
8 Lukas Wenig 5 +20 43
9 Jacob Taylor 5 +20 42
10 Alexander Masek 5 +16 36
11 Stefan Nilles 5 +14 41
12 Michele Turetta 5 +12 43
13 Marcel Hausotter 5 +12 35
14 Jelle Klaasen 4 +19 36
15 Jeroen Mioch 4 +16 33
16 Oliver Müller 4 +14 33
17 Marcel Walpen 4 +12 37
18 Stefaan Henderyck 4 +12 31
19 Marc Vleghert 4 +11 30
20 Benjamin Freudenreich 4 +11 27
21 Nico Riehle 4 +10 27
22 Toni Alcinas 4 +9 33
23 Diogo Portela 4 +8 30
24 Owen Roelofs 4 +8 26
25 Paavo Myller 4 +7 32
25 Kevin Van Wauwe 4 +7 32
27 Ricardo Perez 4 +6 35
28 Jordy Van den Broek 4 +4 30
29 Francois Schweyen 4 +4 29
30 Ryan De Vreede 4 +2 26
31 José Marquês 3 +17 32
32 Pascal Rupprecht 3 +13 30
33 Gilbert van der Meijden 3 +12 30
34 Jeremy van der Winkel 3 +12 26
35 Remo Mandiau 3 +12 25
36 Patrick Maat 3 +11 28
37 Julio Barbero Gonzalez 3 +10 32
37 Neven Resetar 3 +10 32
39 Marco Grafweg 3 +10 30
39 Marcel Höntsch 3 +10 30
41 Marcel Gerdon 3 +10 29
42 Jeroen Caron 3 +9 27
43 Nico Kurz 3 +9 26
44 Felix Schiertz 3 +8 30
45 Gabriel Rollo 3 +8 26
45 Fabian Stütz 3 +8 26
47 Ronny Huybrechts 3 +8 22
48 Jody Tobback 3 +7 31
49 Dennie Olde Kalter 3 +7 28
50 Christopher Toonders 3 +7 26
51 Vinay Ramnath 3 +6 28
52 Steven Morrison 3 +6 27
53 Moreno Blom 3 +6 26
53 Patrick Plötz 3 +6 26
55 Larry Butler 3 +6 25
56 Benjamin Pratnemer 3 +5 26
57 Yoshihisa Baba 3 +5 24
58 Bram van Dijk 3 +5 22
59 Patrick van den Boogaard 3 +4 25
60 Arno Looijen 3 +3 28
61 Luc Snels 3 +3 22
62 Cedric Coryn 3 +2 22
63 Marcel Gugger 3 +2 21
64 Rainer Sturm 3 +1 20
65 Derk Telnekes 2 +13 27
66 Steffen Siepmann 2 +12 23
67 Teemu Harju 2 +10 28
68 Dragutin Horvat 2 +10 25
68 Lorenzo Van den troost 2 +10 25
70 Sergio Krassen 2 +10 23
70 Jamai van den Herik 2 +10 23
72 David Pisek 2 +7 28
73 John Desreumaux 2 +7 26
74 El Abbas El Amri 2 +7 20
75 Jonas Masalin 2 +7 19
76 Andrew Beeton 2 +6 23
77 Vitezslav Sedlak 2 +6 22
78 Paulo Ferreira 2 +6 21
79 Filip Sebesta 2 +5 24
80 Filip Prochazka 2 +5 23
81 Sascha Hertrich 2 +5 22
82 Mats Gies 2 +5 21
83 Dragan Simic 2 +5 20
84 Jesus Noguera 2 +5 18
85 Wesley Smit 2 +5 17
86 Joaquim Goncalves 2 +4 23
87 Matteo Ognibeni 2 +4 22
88 Vincent Van der Meer 2 +4 21
89 Jiri Brejcha 2 +4 18
90 Sebastian Steyer 2 +4 16
91 Simon Trommler 2 +3 19
92 Dustin Straver 2 +3 16
93 Marco Obst 2 +2 25
94 Marc Petermann 2 +2 22
95 Cedric Waegemans 2 +2 20
96 Yasa Guener 2 +1 19
97 Pierre Finck 2 0 21
98 Marco Verhofstad 2 0 18
99 Jeffrey De Graaf 2 0 14
100 René Eidams 2 -2 18
101 Marko Bok 2 -2 16
101 Jan de Weerdt 2 -2 16
103 Tobias Cyffka 2 -2 13
104 Manuel de Vreede 2 -3 14
105 Peter Strbik 2 -5 15
106 Wouter Vanrolleghem 2 -6 11
107 Jim Widmayer 1 +9 22
108 Gino Vos 1 +9 21
109 Daan Bastiaansen 1 +8 21
109 Werner Tiest 1 +8 21
111 Marko Puls 1 +7 13
112 Jan Hlavácek 1 +6 21
112 Patrick Tringler 1 +6 21
114 Andreas Toft Jorgensen 1 +6 20
115 Dennis Akhtar 1 +6 16
116 David Schlichting 1 +5 20
117 Michael Pausch 1 +5 19
118 Nicolas Joannidis 1 +5 18
118 Kevin Rothweiler 1 +5 18
120 Laimis Zubavicius 1 +5 16
121 Michael Hurtz 1 +5 15
122 Franz Roetzsch 1 +4 20
123 Wesley Plaisier 1 +4 18
124 Rene Groteloh 1 +4 16
124 Martin Kramer 1 +4 16
126 Alexandre Antunes 1 +3 19
127 Alex Spellman 1 +3 18
128 Ivo Furer 1 +3 17
128 Heikki Hyvonen 1 +3 17
130 Matthías Orn Frioriksson 1 +3 16
130 Loek van den Berg 1 +3 16
130 Philip Van Gasse 1 +3 16
133 Andreas Grenz 1 +3 14
134 Pavel Jirkal 1 +2 22
135 Philipp Schweder 1 +2 16
136 Thomas Luksch(Schierling) 1 +2 15
137 Michael Plooy 1 +2 13
138 Fabian Schmutzler 1 +2 8
139 Dennis van der Ende 1 +1 16
140 Jonas Aplowski 1 +1 11
141 Miroslaw Grudziecki 1 0 15
142 Fabian Bihl 1 0 14
142 Torbjorn Gustafsson 1 0 14
142 Kevin Luhr 1 0 14
142 Patrick Obermanns 1 0 14
146 Martijn Dragt 1 0 13
146 Pascal Hartung 1 0 13
148 Roman Benecky 1 0 12
149 Kevin Blomme 1 0 10
149 René Faath 1 0 10
151 Sander van Ockenburg - Zwaan 1 -1 18
152 Kevin Costantini 1 -1 14
152 Falco Hux 1 -1 14
152 Kevin Kollmann 1 -1 14
155 Jean-Pierre de Jonghe 1 -1 13
155 Giuseppe Di Rocco 1 -1 13
157 Timo Straube 1 -1 12
158 Sven Hofmann 1 -1 11
159 Leon Remde 1 -1 10
160 Tom Hammermeister 1 -1 9
161 Niklas Brackelmann 1 -2 11
162 Wesley Holtrop 1 -2 10
162 Lukas Sekinger 1 -2 10
164 Armin Glanzer 1 -2 8
164 Kevin Verbakel 1 -2 8
166 Justin Heiliger 1 -2 7
167 Joshua Hermann 1 -3 15
168 Dennis Brock 1 -3 12
169 Manuel Gutjahr 1 -3 11
170 Michal Janco 1 -3 8
171 Jens Ziegler 1 -4 10
172 Ronald Balfoort 1 -4 8
172 Steven Paesschesoone 1 -4 8
174 Udo Lercher 1 -5 13
175 Pascal Devroey 1 -5 11
176 Niels Alblas 1 -5 9
176 Gianluca Esser 1 -5 9
176 Mika Flueckiger 1 -5 9
176 Karl Jonsson 1 -5 9
180 Dawid Herberg 1 -5 7
181 Steven Marckowiak 1 -5 6
182 Niklas Engelbrecht 1 -5 5
183 Christian Schmidt 1 -6 7
184 Grant Sampson 0 +6 16
185 Randy Baert 0 +5 16
186 Sven Hilling 0 +4 15
186 Davy Proosten 0 +4 15
188 Sead Nicevic 0 +3 16
189 Peter Trapp 0 +3 14
190 Tufail Badal 0 +3 13
190 Marco Peters 0 +3 13
190 Michael Rasztovits 0 +3 13
193 Eric Gohde 0 +2 15
193 Romeo Grbavac 0 +2 15
195 Patrick Bulen 0 +2 13
196 Alexander Merkx 0 +2 7
197 Laurent Toussaint 0 +1 13
198 Stefan Bellmont 0 +1 12
198 David Rosi 0 +1 12
200 Nick Crouwel 0 +1 11
201 Sven van Dun 0 0 14
202 Thomas Kohnlein 0 0 13
203 Arsen Ballaj 0 0 11
203 Liam Maendl-Lawrance 0 0 11
203 Frank Peters 0 0 11
203 Patrick Peters 0 0 11
207 Nico Plovier 0 0 10
208 Marco Bout 0 0 0
208 Eric Boyer 0 0 0
208 Bent Lambertsen 0 0 0
211 Marius Brink 0 -1 14
212 Marco Custers 0 -1 13
212 Christian Helmecke 0 -1 13
212 Michal Smejda 0 -1 13
212 Sebastian Steinmetz 0 -1 13
216 Michael Ladefoged 0 -1 12
216 Seth Steffano 0 -1 12
218 Moritz Richter 0 -1 4
219 Daniel Vogt 0 -2 15
220 Matthias Athens 0 -2 14
221 Leon Zammert 0 -2 12
222 Wim Dierckx 0 -2 11
222 Edgaras Griksas 0 -2 11
222 Pero Ljubic 0 -2 11
222 Martin Ruempker 0 -2 11
226 Mindaugas Barauskas 0 -2 10
226 Axel Swartenbroek 0 -2 10
226 Martin Ziman 0 -2 10
229 Joel Breitenmoser 0 -2 9
229 Constantin Mueller 0 -2 9
229 Felix Steinebrunner 0 -2 9
229 Nico Wagner 0 -2 9
233 Stephan Cobau 0 -2 8
233 Jean-Pierre Delcourt 0 -2 8
233 Rocco Fulciniti 0 -2 8
233 Ole Holtkamp 0 -2 8
237 Sebastian Keine 0 -2 7
238 Marc-Oliver Mideck 0 -3 10
239 Pascal de Clercq 0 -3 9
239 Andre Kuersten 0 -3 9
239 Lorenzo Schmelcher 0 -3 9
242 Stijn Deklerck 0 -3 8
242 Joao Neves 0 -3 8
242 Gabriel Florin Olar 0 -3 8
245 Bjorn Beauprez 0 -3 7
245 Yanick Etter 0 -3 7
245 Marvin Koch 0 -3 7
245 Eros Odent 0 -3 7
245 Jens Slotta 0 -3 7
245 Lorenzo Van Hove 0 -3 7
245 August Zerominski 0 -3 7
252 Kevin Knopf 0 -3 2
252 Karsten Kornath 0 -3 2
254 Marcel Erba 0 -4 14
255 Lars Moinat 0 -4 10
256 Stephan Griese 0 -4 9
256 Dennis Ruehe 0 -4 9
258 Johannes Bruns 0 -4 8
258 Markus Hoffmann 0 -4 8
258 Brian Verhelst 0 -4 8
261 Joerg Schlechta 0 -4 7
261 Hendrik Tjaden 0 -4 7
261 Alexander Troebs 0 -4 7
261 Davy van der Zande 0 -4 7
265 Kevin Belmans 0 -4 6
265 Alexander Brandt 0 -4 6
265 Ivar Emmen 0 -4 6
265 Manuel Hafner 0 -4 6
265 Mindaugas Lidzius 0 -4 6
265 Jan Menger 0 -4 6
265 Robert Oberwinkler 0 -4 6
265 Davy Robijns 0 -4 6
265 Ziggy Schenk 0 -4 6
265 Dalibor Smolík 0 -4 6
265 Philipp Spindler 0 -4 6
265 Carlo van Peer 0 -4 6
277 Mario Schmalzl 0 -4 1
277 Robert Schwayer 0 -4 1
279 Enrico Chinellato 0 -5 9
279 Bernhard Payr 0 -5 9
279 Kevin Siegmund 0 -5 9
279 Robby van Ballaert 0 -5 9
279 Rodney Verweij 0 -5 9
284 Martin Gugger 0 -5 8
284 Steven Luhr 0 -5 8
286 Justin Fawcett 0 -5 7
286 Zyon Raman 0 -5 7
286 Michael Stoeten 0 -5 7
289 Sandor Ballo 0 -5 5
289 Iain Cash 0 -5 5
289 Kurt Delahousse 0 -5 5
289 Malte Duepont 0 -5 5
289 Jochen Graudenz 0 -5 5
289 Daniel Grochotzky 0 -5 5
289 Stefan Haechler 0 -5 5
289 Bertus Herks 0 -5 5
289 Lutz Ilzhoefer 0 -5 5
289 Torsten Janssen 0 -5 5
289 Gergely Lakatos 0 -5 5
289 Michael Ringoet 0 -5 5
289 Mohamed Daniel Shorbaji 0 -5 5
289 David Tarso 0 -5 5
289 Sven Thiel 0 -5 5
289 Benjamin Thielking 0 -5 5
289 Franky Van der Linden 0 -5 5
289 Wesley van Trijp 0 -5 5
289 Stan Willems 0 -5 5
289 Pascal Wirotius 0 -5 5
309 Andre Bothmann 0 -5 0
309 Yordi Fleuren 0 -5 0
309 Lukas Kainz 0 -5 0
309 Thomas Kohlmann 0 -5 0
309 Lasse Petersen 0 -5 0
314 Sven Christophersen 0 -6 8
314 Leo Hendriks 0 -6 8
316 Paul Bereths 0 -6 4
316 Tammo Bruening 0 -6 4
316 Wojciech Brulinski 0 -6 4
316 Marco Fischer 0 -6 4
316 Patrick Heitmueller 0 -6 4
316 Klaas Hooikammer 0 -6 4
316 Manfred Kobelt 0 -6 4
316 Maikel Kustermans 0 -6 4
316 Maikel Mossou 0 -6 4
316 Justin Mueller 0 -6 4
316 Dirk Poehling 0 -6 4
316 Nicolas Philipp Roth 0 -6 4
316 Reinhard Schumacher 0 -6 4
316 Moritz Schwarzbach 0 -6 4
316 Till Stein 0 -6 4
316 Dario Steiner 0 -6 4
316 Conor Styger 0 -6 4
316 Jamie Suckling 0 -6 4
316 Benny van der Linden 0 -6 4
316 Anel Velic 0 -6 4
316 Marcel Zwally 0 -6 4
337 Massimo Dalla Rosa 0 -7 7
337 René Kruit 0 -7 7
339 Lukas Unger 0 -7 6
339 Julian Zwergel 0 -7 6
341 Stijn Vekemans 0 -7 5
342 Stijn Donkers 0 -7 3
342 Leonard Eraests 0 -7 3
342 Andre Goertz 0 -7 3
342 Simeon Heinz 0 -7 3
342 Gabor Jagicza 0 -7 3
342 Ulrich Jansen 0 -7 3
342 Maurice Junker 0 -7 3
342 Alexander Klein 0 -7 3
342 Jarno Michielsen 0 -7 3
342 Pascal Reuter 0 -7 3
342 Attila Valyi 0 -7 3
342 Mart van Dijk 0 -7 3
342 Bert Van Roosbroeck 0 -7 3
342 Benjamin Werner 0 -7 3
342 Tommy Zanko 0 -7 3
357 Luis Filipe Camacho 0 -8 2
357 Sam Coenders 0 -8 2
357 Claudio Donno 0 -8 2
357 Hallgrimur Egilsson 0 -8 2
357 Dominik Filippi 0 -8 2
357 Rainer Haertel 0 -8 2
357 Tom Heldt 0 -8 2
357 Wim Hofsink 0 -8 2
357 Felix Knappe 0 -8 2
357 Tobias Limbach 0 -8 2
357 Michael Marijs 0 -8 2
357 Michael Ostrode 0 -8 2
357 Tobias Ploetz 0 -8 2
357 Mehdi Poggi 0 -8 2
357 Marcel Schachner 0 -8 2
357 Peter van den Broek 0 -8 2
357 Daniel Zadach 0 -8 2
374 Marcus Brisbois 0 -9 1
374 Alexander Elia 0 -9 1
374 Ronny Evenepoel 0 -9 1
374 Cristian Haller 0 -9 1
374 Yannick Hoepfner 0 -9 1
374 Marc Inhelder 0 -9 1
374 Marco Jantzen 0 -9 1
374 Guyot Jessy 0 -9 1
374 Hatman Karaca 0 -9 1
374 Andreas Klein 0 -9 1
374 Ludovic Lemaire 0 -9 1
374 Mario Lemmer 0 -9 1
374 Chris Massilge 0 -9 1
374 Andre Ritter 0 -9 1
374 Ron Segers 0 -9 1
374 Eduard Szabo 0 -9 1
374 Christian Till 0 -9 1
374 Luke Tucker 0 -9 1
374 Zdenek Vaisar 0 -9 1
374 Martijn Wanders 0 -9 1
394 Hans Achten 0 -10 0
394 Sebastian Albrecht 0 -10 0
394 Marcel Althaus 0 -10 0
394 Dirk Broeksmid 0 -10 0
394 Soeren Carlsson 0 -10 0
394 Maurizio Castrovinci 0 -10 0
394 Michel Gadenz 0 -10 0
394 Kevin Grebe 0 -10 0
394 Justin Heidekrueger 0 -10 0
394 Marciano Kilian 0 -10 0
394 Rene Kunze 0 -10 0
394 Michael Laeng 0 -10 0
394 Francois Lagniau 0 -10 0
394 Dirk Langhoff 0 -10 0
394 Till Meischner 0 -10 0
394 Radek Prusa Snr 0 -10 0
394 Maurice Reetz 0 -10 0
394 Loris Schaub 0 -10 0
394 Kilian Schmutz 0 -10 0
394 Wallid Shorbaji 0 -10 0
394 Filipe Simoes 0 -10 0
394 Masayuki Suzuki 0 -10 0
394 Dominik Thiel 0 -10 0
394 Markus Walchshaeusl 0 -10 0
394 Kai Weinert 0 -10 0

Stand: Nach Tag 2 der European Q-School 2023 - First Stage

 

TV-Übertragung 2023:

Die Q-School ist weder live im TV, noch im Stream zu sehen. In diesem Jahr können aber wieder alle Spiele wie von den Players Championships gewohnt per Dartconnect verfolgt werden.

Alle Informationen zur Q-School 2023:

Alle Informationen zur Qualifying School gibt es auf unserer [Turnierseite]
Für Diskussionen und Fragen zur Q-School [Dart Forum]

Foto-Credit: PDC / PDC Europe

[ks]

**

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed