ANZEIGE
DAZN

Dart Profis - Luke Littler - "The Nuke"

Luke Littler ist eines der größten Dart-Talente Englands. Der in Runcorn geborene Littler sorgte schon in jungen Jahren mit hohen Averages für Aufsehen und heimste damit auch bereits früh Titel in der Jugend ein. So gewann er zum Beispiel 2019 den England Youth Grand Prix und den Jugend-Wettbewerb der Isle of Man Open, wo er seinen Titel 2020 verteidigen konnte. Auf der JDC-Tour gab es 2020 zwei Titel durch "The Nuke", der außerdem beim Elite1 Team Target unter Vertrag steht. Anschließend wurde er durch Corona ein wenig eingebremst, überzeugte aber weiter in Online-Turnieren mit vielen Erfolgen und hohen Averages. Bei den England Youth Open holte sich Littler im September 2021 den Titel, beim British Pentathlon wurde er starker Zweiter.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Luke Littler
Spitzname: The Nuke (die Atombombe)
Geburtstag: -
Geburtsort: Runcorn (England)
Heimatort:
Warrington (England)
Nationalität: England
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
Target
Sponsoren:
Target
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: @LukeTheNuke180

Gewonnene Titel & Leistungen:

Weitere Turniere:
England Youth Grand Prix: Sieger 2019
England Youth Open: Sieger 2021
JDC Tour: 2x Sieger 2020
Isle of Man Youth: Sieger 2019 und 2020


[zurück zur Auswahl]